Gästebuch!
Einträge: 19    |    Aufrufe: 2015

« Homepage    |    Eintragen »



 
Franzi 16.04.2017 - 18:04 Uhr

E-Mail

Ach meine liebste Sternen-Sandra...

Ich umarm dich, wie jedes Jahr, so fest in Gedanken.

Happy Happy Birthday Engelchen. Du fehlst.


Lisa 16.04.2017 - 13:33 Uhr

HomepageE-Mail

Lieber Engel Sandra zu deinem Sternengeburtstag alles Liebe und ganz liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Deiner lieben Familie wünsche ich ganz viel Kraft und immer spürbare Nähe von ihrem lieben Engel.

Einen lieben Gruß von Herzen

Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir PS: Schöne Osterfeiertage


Daggi 30.12.2016 - 10:09 Uhr

HomepageE-Mail

Ein Jahr es geht zu Ende

voll Sehnsucht nach dem Kind.

Ein neues wird beginnen

daß neue Sehnsucht bringt.

Erinnerungen, die so schön,

doch Schmerzen, die so groß.

Es wird zu Lebzeit nicht vergehn,

es lässt uns nimmer los.

Wir können ein Stück Leben

in euerm Sinn verbringen

und euer Name der wird

auf ewig bei uns klingen.
(Dagmar Geyer)

Daggi mit Nino für immer


Lisa 22.12.2016 - 11:15 Uhr

HomepageE-Mail

Liebe Familie , zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Sandra wünsche ich ihnen viel Kraft.

Wenn man das Liebste verliert, geht ein Stück von unserem Herzen mit.Zurück bleibt dieser ganz schlimme Schmerz der Trennung und der Liebe.Träume und Erinnerungen sind geblieben, die tief mit unseren Lieben verwurzelt sind.Keine Tränen bringen unsere Lieben zurück, das Leben geht einfach weiter, wie fragt keiner danach. Mit jedem Jahr, jeden Monat, jeder Stunde, Minute und Sekunde, kommen wir unseren Lieben immer näher.Bis wir irgend wann bei unseren Lieben zu Hause angekommen sind.


Einen traurigen Gruß

Lisa mit Karl- Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir


Karl-Josef 22.12.2016 - 08:15 Uhr

HomepageE-Mail

Liebe Ina und Familie,
zum 14. Mal wiederholt sich nun bei Euch dieser furchtbare Tag, den es doch nie hätte geben dürfen. Es zerreißt einem jedes Jahr aufs neue das Herz, wenn man nur daran denkt, was aus unseren Kindern nicht alles hätte werden können und sie nie eine Chance dafür bekamen.

Wo immer du auch sein magst, ein Stern am Horizont.
Auf dem Weg in eine Heimat, auf die zu hoffen es sich lohnt.

Manchmal spür ich deine Nähe, manchmal suche ich nach dir,
bist ein Teil von meinem Leben, unverrückbar, tief in mir.

Was immer du jetzt sehn kannst, was immer du jetzt spürst,
welche Sinne dich auch leiten, bei dem Leben, das du führst.

Wie sehr du auch entfernt bist, irgendwann stehst du vor mir,
meine Liebe wird dich finden,führt mich auf den Weg zu dir.

Ich möchte Euch allen ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu Eurer geliebten Sandra wünschen und hoffe, dass der Tag irgendwie lebbar für Euch wird.
Leise Grüße sendet
Karl-Josef mit Stefan


Sigrid 22.12.2016 - 06:56 Uhr

HomepageE-Mail

Liebe Ina und Angehörige,
meine Gedanken sind heute bei Euch und Eueren lieben Sandra.
Meine Gedanken sind bei Tim und Timo...
14 lange Jahre ...
In tiefer Verbundenheit
Euere Sigrid mit ihrem Marcel
für immer dabei und fest im
Herzen


Franzi 22.12.2016 - 06:34 Uhr

E-Mail

Meine liebste Sandra,
14 Jahre schon, es ist kaum zu fassen.

Die Zeit rennt zu sehr. Dreht sie um 14 Jahre zurück und ich sperr euch am 21.12 bei mir ein, halte euch fest und lass euch nicht gehen.

Ich vermiss dich, Timo und auch Tim so sehr, ich vermiss das Leben mit euch.

Sandra, du bist immer in meinem Herzen, aber das weißt du ja!

Und euch, Ina, Frank, Chrissi, Robert...ich umarm euch gedanklich, daran wird auch die Zeit nichts ändern.


Patrizia 21.12.2016 - 20:14 Uhr

E-Mail

Liebste Sandra,
nun jährt sich wieder der Tag, das 14te Jahr und es macht mich nachwievor fassungslos und traurig. Es kommt mir vor wie gestern als ich diese Nachricht erhielt. Dein Tod ist so sinnlos und es macht mich als Mutter umso trauriger, wie schmerzhaft muss dieser Verlust doch sein. Ich denke immer wieder an Dich und deine Familie. Dein Verlust schmerzt und ich lese es aus den Worten Deiner Mama wie sehr sie dich vermisst. Es ist nachwievor so, dass man es nicht glauben möchte, als wenn du im Urlaub wärst und doch wieder kommst. Das wird leider nicht passieren aber so richtig begriffen hab ich es nach all den Jahren immer noch nicht. Ich sehe dich durch unser Haus laufen, mit unserem Hund spielen, die Erinnerungen sind so klar und sie bleiben auch so. Ich hoffe Dir geht es gut dort wo Du bist, dass du über Deine Lieben wachst. Wir vermissen Dich und Dein Lachen sehr. Ich zünde morgen eine Kerze an jenem Ort an wo du viel zu früh Dein Leben verloren hast und denke ganz fest an Dich und Deine Familie hier. Du fehlst und das wird sich niemals ändern.
In Liebe
Patrizia


Eli 21.12.2016 - 19:26 Uhr

E-Mail

Sie erscheinen nicht so, wie sie sind, sondern so, wie die Sehenden sie wahrnehmen können.

Matthias Wolfgruber

Liebe Sandra ,
ein leiser und sanfter Schleier legt sich über diese Nacht, ein Gedicht ohne Worte geht auf die Reise zu Dir, voller Klänge meiner Seele und ein Licht wacht über die verrinnende Zeit, das wohl einzige was zwischen uns liegt.
Die Trauer bleibt bei denen die dich lieben , die in Dir tief verbunden sind.
Ein kleines Lied singe ich für Dich, nur für Dich .
Gerne würde ich Dich wiedersehen , so zu sehen auf die Art wie ich es kenne und tief im Herzen hoffe ich nichts anderes als eines Tages zu wissen das Deine Familie Dich wieder bei sich hat, in der Welt die wir nur erahnen können, in der es allein die Liebe gibt.
Diese Nacht ist in jedem Jahr die traurigste Nacht .
Ich habe Dich sehr sehr lieb und trage Dich im Herzen.


simone und renate 23.04.2016 - 16:15 Uhr

HomepageE-Mail

Weine nicht wenn DU erfahren wirst,
das ich nicht mehr da bin,
denn es wird schon zu spät sein.

Doch denke daran,
denke daran,

ob von da oben,
oder sonst von irgendwo,
ich werde immer an Dich denken.

Ein kleines Kraftpaket schickt ihnen liebe Familie von Sandra,
Jasmin ihre Mama und Oma.


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!