Gästebuch

Einträge: 24 | Besucher: 3957

Franzi schrieb am 12.08.2018 - 21:23 Uhr
Meine liebe Sandra.

Ich würde dir derzeit gern so viel erzählen, dich so viel fragen und dir so viele bunte, wilde, traurige und zerreißende Gedanken mitteilen. Vielleicht bist du uns irgendwie derzeit ganz nah, was erklären würde, warum ich gerade jetzt so intensiv an dich denke. Und an damals...

Wunden heilen nicht. Es legt sich etwas Schützendes auf sie, aber sie heilen einfach nicht.

Manche Menschen bleiben immer und haben immer diesen einen Platz im Herzen.

Ich vermisse dich.
Franzi schrieb am 26.12.2017 - 08:41 Uhr
Liebste Sandra,
diesmal ein paar Tage später, aber das ist lediglich der Zeit zu schulden, als den Gedanken.

Da bist du immer ganz fest!

Ich schick dir wieder viel Liebe auf deine Wolke, wie immer, wie für immer...

Ich hab dich lieb.
Anna schrieb am 22.12.2017 - 20:43 Uhr
Love, strength and light
Eli schrieb am 22.12.2017 - 17:45 Uhr
Liebste Sandra,
ich muss es dir nicht sagen, denn du fühlst es und reist bei und mit uns auf den Wegen die wir gehen.

Ich vermisse Dich jedes Jahr , nicht weniger durch die Zeit auch ist es nicht tröstlicher geworden.

Dein Schicksal, diese eine Nacht hat sich eingebrannt, auch in meine Seele.
Du bist auch diese Tage fest im Herzen bei mir, du gehörst zu deinen Lieben, deiner Familie , wenn auch das sich Sehen können nicht möglich ist.

Ich umarme Dich sanft und warm liebe Sandra, es leuchtet immer ein Licht für Dich in meinem Sein , du Engel
Julia schrieb am 22.12.2017 - 14:36 Uhr
In Gedanken an früher, an dich und an deine Familie!
Franzi schrieb am 16.04.2017 - 20:04 Uhr
Ach meine liebste Sternen-Sandra...

Ich umarm dich, wie jedes Jahr, so fest in Gedanken.

Happy Happy Birthday Engelchen. Du fehlst.
Lisa schrieb am 16.04.2017 - 15:33 Uhr
Lieber Engel Sandra zu deinem Sternengeburtstag alles Liebe und ganz liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Deiner lieben Familie wünsche ich ganz viel Kraft und immer spürbare Nähe von ihrem lieben Engel.

Einen lieben Gruß von Herzen

Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir PS: Schöne Osterfeiertage
Daggi schrieb am 30.12.2016 - 11:09 Uhr
Ein Jahr es geht zu Ende

voll Sehnsucht nach dem Kind.

Ein neues wird beginnen

daß neue Sehnsucht bringt.

Erinnerungen, die so schön,

doch Schmerzen, die so groß.

Es wird zu Lebzeit nicht vergehn,

es lässt uns nimmer los.

Wir können ein Stück Leben

in euerm Sinn verbringen

und euer Name der wird

auf ewig bei uns klingen.
(Dagmar Geyer)

Daggi mit Nino für immer
Lisa schrieb am 22.12.2016 - 12:15 Uhr
Liebe Familie , zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Sandra wünsche ich ihnen viel Kraft.

Wenn man das Liebste verliert, geht ein Stück von unserem Herzen mit.Zurück bleibt dieser ganz schlimme Schmerz der Trennung und der Liebe.Träume und Erinnerungen sind geblieben, die tief mit unseren Lieben verwurzelt sind.Keine Tränen bringen unsere Lieben zurück, das Leben geht einfach weiter, wie fragt keiner danach. Mit jedem Jahr, jeden Monat, jeder Stunde, Minute und Sekunde, kommen wir unseren Lieben immer näher.Bis wir irgend wann bei unseren Lieben zu Hause angekommen sind.


Einen traurigen Gruß

Lisa mit Karl- Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir
Karl-Josef schrieb am 22.12.2016 - 09:15 Uhr
Liebe Ina und Familie,
zum 14. Mal wiederholt sich nun bei Euch dieser furchtbare Tag, den es doch nie hätte geben dürfen. Es zerreißt einem jedes Jahr aufs neue das Herz, wenn man nur daran denkt, was aus unseren Kindern nicht alles hätte werden können und sie nie eine Chance dafür bekamen.

Wo immer du auch sein magst, ein Stern am Horizont.
Auf dem Weg in eine Heimat, auf die zu hoffen es sich lohnt.

Manchmal spür ich deine Nähe, manchmal suche ich nach dir,
bist ein Teil von meinem Leben, unverrückbar, tief in mir.

Was immer du jetzt sehn kannst, was immer du jetzt spürst,
welche Sinne dich auch leiten, bei dem Leben, das du führst.

Wie sehr du auch entfernt bist, irgendwann stehst du vor mir,
meine Liebe wird dich finden,führt mich auf den Weg zu dir.

Ich möchte Euch allen ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu Eurer geliebten Sandra wünschen und hoffe, dass der Tag irgendwie lebbar für Euch wird.
Leise Grüße sendet
Karl-Josef mit Stefan
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier